Weltpremiere im Februar: Die “EverDreamerz” von Playmobil

Weltpremiere im Februar: Die "EverDreamerz" von Playmobil
Weltpremiere im Februar: Die "EverDreamerz" von Playmobil Im Herbst 2020: große TV-Serie zu Novelmore geplant, Unboxing- Erlebnis bei EverDreamerz.

Von Playmobil kennt man insbesondere Kunststoffspielzeug für Kleinkinder und Kinder, nicht aber Trendspielwaren für Mädchen in einem etwas höheren Alter. Genau das wird sich nun ändern. Am 01. Februar 2020 präsentiert der Traditionshersteller für Spielwaren aus Kunststoff im Rahmen eines feierlichen Events in der Galeria Karstadt Kaufhof in Nürnberg seine EverDreamerz. Dabei handelt es sich um außergewöhnliche Figuren zum Sammeln und zum Spielen, die insbesondere für etwas ältere Kinder konzipiert sind.

Das gesamte Event steht unter dem Motto „Best Friends forever“. Playmobil lädt interessierte kleine und große Besucher ein, um direkt vor Ort die neue Spielzeugkollektion kennen zu lernen. Dafür verspricht der Hersteller ein neuartiges „Unboxing-Erlebnis“, welches weit über alles bisher Dagewesene hinausgeht.

Wer sind die Playmobil EverDreamerz?

Das Herz der neuen Spielzeugkollektion besteht aus den Figuren von fünf Teenagern mit all ihren Sehnsüchten und Träumen, die eine gemeinsame Freundschaft eisern verbindet. Genau eine solche Verbindung soll auch mit der Zielgruppe erreicht werden. Daher hat Playmobil dazu aufgerufen, dass sich Kinder ihre eigene Dreamerz-Story ausdenken und diese vor Ort live auf der Bühne präsentieren. Dafür gibt es tolle Preise zu gewinnen, zum Beispiel als Hauptgewinn eine Reise für vier Personen in die französische Hauptstadt Paris, inklusive VIP-Eintrittskarten für das Museum Louvre und einem Privattransfer in den Playmobil Funpark.

Doch das ist noch nicht alles. Im Rahmen der Produktvorstellung der Playmobil EverDreamerz Serie finden zahlreiche weitere Aktionen für Kinder und Teenager statt. So können sich die kleinen Gäste beispielsweise kreativ schminken lassen, einen speziellen Tanz erlernen oder an diversen weiteren Gewinnspielen teilnehmen. Zudem werden im Rahmen des Events spezielle Spielesets angeboten, die es im Handel nicht gibt und die bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart erworben werden können.

Wer sich für das „Special BFF Goodie Bag“ interessiert, welches nur an diesem Tag und nur vor Ort in Nürnberg angeboten wird, der sollte sich zuvor unter folgender Internetadresse anmelden, um nicht leer auszugehen: everdreamerz.playmobil.com

Weitere Informationen zur Weltneuheit von Playmobil können interessierte außerdem auf der diesjährigen Spielwarenmesse in Nürnberg erhalten, die vom 29. Januar bis zum 02. Februar jeweils von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr stattfindet.

Über Redaktion 139 Artikel
Ich bin Matthias und der Kopf hinter dieser Webseite. Ich bin Familienvater und habe einige Hobbys, wie Ihr auf dieser und zahlreichen weiteren Seiten sehen könnt. Dazu Hier mehr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*