QIHUI Celman Tiger

QIHUI Celman Tiger
QIHUI Celman Tiger

Wir haben in dem „Lego Panzer“ Beitrag den QIHUI Celman Tiger schon mal kurz vorgestellt, wollen uns hier dem ferngesteuerten Klemmbaustein Panzer aber nochmal näher widmen.

Der QIHUI Celman Tiger wird auch als RC Panzer bezeichnet, obwohl die Auslegung eingefleischte RC Fans wohl nicht teilen werden. Klar der QIHUI Celman Tiger hat eine Fernbedienung, aber wie die großen RC Panzer ist er nicht ausgestattet.

Trotzdem macht der QIHUI Celman Tiger schon einen imposanten Eindruck und besteht aus 1276 Teilen und bietet bei voller Akkupower ca. 20 min Fahrspaß. Der Schützenturm lässt sich bewegen und über die Hauptkanone kann man einen Plastikpfeil abschießen.

QIHUI Celman Tiger Eckdaten

Das wichtigste zu dem QIHUI Celman Tiger Panzer kurz zusammengefasst:

Teile: 1276
Fahrzeit Ca. 20 min
Größe: 45 x 26 x 19 cm
Fernbedienung: 2,4 GHz

QIHUI Celman Tiger Angebot

Hier müsst ihr gucken, aktuell (Januar 2020) liegt der QIHUI Celman Tiger Panzer bei ca. 130 €. Es gibt ihn aber auch immer mal für um die 100 €.

Über Redaktion 139 Artikel
Ich bin Matthias und der Kopf hinter dieser Webseite. Ich bin Familienvater und habe einige Hobbys, wie Ihr auf dieser und zahlreichen weiteren Seiten sehen könnt. Dazu Hier mehr

1 Trackback / Pingback

  1. QIHUI - Kindolino.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*