Neben den großen und bekannten Herstellern wie Lego oder Carrera gibt es natürlich auch kleine Nischen-Spielzeug-Hersteller, wie zum Beispiel Sturmkind. Wir wollen hier allen eine Plattform bieten und die verschiedenen Spielzeug Hersteller vorstellen.

Hier wollen wir auf die verschiedenen Spielzeug Hersteller eingehen. Natürlich kennt jeder Lego, Carrera oder auch Ravensburger. Aber wir willen uns auch mit kleineren oder hier in Deutschland nicht so bekannten Herstellern und Marken beschäftigen. Wie zum Beispiel Kidkraft. Die mit ihren Spielzeugtischen auf Amazon sehr beliebt sind.

Die 10 beliebtesten Spielzeug Marken

Hier stellen wir euch die aktuell (2019) beliebteste Spielzeug Marken vor und verlinken sie euch hier bei uns auf der Webseite

Spielzeug Marke Link auf die Themenseite
Lego Hier
Carrera Hier
Siku Hier
Märklin Hier
Bruder Hier
Playmobil Hier
Hasbro Hier
Schleich Hier
Ravensburger Hier
Hubelino Hier

 

Die Normierung gibt nicht unbedingt den Rang wieder, sie ist zufällig gewählt und erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit. Da es um 10 beliebte Hersteller geht, werden welche fehlen.

Wenn ihr der Meinung seid, ein bestimmter Hersteller müsste in die Liste, dann schriebt es in die Kommentare

Platz 1 : Lego

Lego ist einer größten Spielzeug Hersteller der Welt und begleitet uns auch schon einige Jahre. Wir haben unter anderem auf unserem Lego Blog (brick-family.de) schon sehr ausführlich über unsere Lego Leidenschaft geschrieben.

Platz 2: Carrera

Auch Carrera ist ein sehr großer Spielzeug Hersteller. Das Thema Autorennen ist aus den meisten Kinderzimmern kaum wegzudenken. Wir beschäftigen uns auch schon ein bisschen länger mit Carrera und haben unter anderem auf unserem Slot Racing Magazin (slot-magazin.de) schon einiges an Infos und News zusammen getragen

Platz 3 Siku

Siku ist unteren anderem für seine Siku Racing Modelle bekannt, man findet Siku aber auch beim RC Modellbau und bei den Spielzeug Baustellen Autos und Traktoren wieder. Die 10 beliebtesten Siku Fahrzeuge findet ihr hier

Platz 4: Märklin

Platz 5: Bruder

Platz 6: Playmobil

Platz 7 Hasbro

Platz 8: Schleich

Platz 9: Ravensburger

Platz 10: Hubelino

Weitere Spielzeug Hersteller:

Aktuelle Spielzeug Hersteller hier auf dem Blog:

  • Mattel
  • Lego
  • Hasbro
  • Simba
  • Playmobil
  • Ravensburger
  • Schleich
  • Steiff
  • Zapf Creation
  • Merklin
  • Carrera
  • Fisher-Price
  • Faller
  • Vtech
  • Kosmos
  • Haba
  • Aquabeads
  • Cobi
  • Bluebrixx
  • Custombricks

Weitere Themen zu den Spielzeugherstellern

Wir widmen uns hier ja einigen Spielzeug Herstellern, ein Schwerpunkt dabei sind ja die Klemmbaustein Hersteller

Aktuelle Klemmbaustein Hersteller hier bei uns vorgestellt: