Gibt es eine Lego Kugelbahn?

Kugelbahn von Lego?

Die Frage kommt ja immer mal wider auf, man möchte die Spielzeug Welten einfach miteinander verbinden.

Um die Frage direkt zu beantworten, von Lego selber gibt es keine Kugelbahn. Aber hier hat der Spielzeug Hersteller Hubelino einige passende Produkte im Angebot.

Bisher waren die Hubelino Kugelbahnen ausschließlich mit Lego Duplo kompatibel, aber für 2019 hat Hubelino ein neues System angekündigt, mit dem Hubelino PI, was auch mit den normalen Lego Steinen kompatibel sein soll.  Wir sind gespannt und haben über diese Kompatibilität und weitere mit Lego schon hier berichtet

Welche Spielzeug-Hersteller sollten einen ähnlichen Weg gehen?

BildQuelle: die Bilder stammen von der offiziellen Hubelino Facebook Seite hier

 

Über Redaktion 139 Artikel
Ich bin Matthias und der Kopf hinter dieser Webseite. Ich bin Familienvater und habe einige Hobbys, wie Ihr auf dieser und zahlreichen weiteren Seiten sehen könnt. Dazu Hier mehr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*