Cobi 4816 USS Enterprise

Cobi 4816 USS Enterprise
Cobi 4816 USS Enterprise

Grundsätzlich sind Klemmbaustein Schiffe schon faszinierend, oder? Keine Ahnung warum, aber ich mag die schon ^^ …ich komme wie immer nur zu wenig zum aufbauen. Dafür kann man aber bei einigen Youtubern zugucken, wie jetzt auch bei dem neusten Cobi Kriegsschiff, der Cobi 4816 USS Enterprise und zu sehen ist die Vorstellung bei „Johnny´s World“ hier auch direkt im Anschluss

Cobi 4816 USS Enterprise Video

Cobi 4816 USS Enterprise Angebot

Auch wenn Cobi schon darüber berichtet hat, dass sie die Auslieferung der Cobi 4816 USS Enterprise gestartet haben, gibt es leider noch nicht viele Händler, die die Cobi 4816 USS Enterprise im Angebot haben. Sobald sich das ändert, werden wir euch hier informieren

Cobi 4816 USS Enterprise Preis

Je nachdem welche Version ihr kauft, die limited Edition wird wohl ca. 169 Euro kosten und die normale Version wird sich bei 149 Euro einpendeln

Über Redaktion 139 Artikel
Ich bin Matthias und der Kopf hinter dieser Webseite. Ich bin Familienvater und habe einige Hobbys, wie Ihr auf dieser und zahlreichen weiteren Seiten sehen könnt. Dazu Hier mehr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*