Lego 60175 – Überfall auf Dem Gebirgsfluss

Lego 60175
Lego 60175

Mit dem Spielzeugset von Lego 60175 bekommen Kinder einen Satz mit Figuren geschenkt, die eine realitätsnahe Polizeisituation in den Bergen simulieren lässt. Teil des Sets sind zwei Minifiguren, welche zum Teil als Spezialeinheiten einer Polizeitruppe für das Gebirge agieren sowie weitere zwei Figuren, welche als Ganoven fungieren. Dabei kann eine echte Jagd auf die Ganoven nachgespielt werden. Die sehr echt wirkenden Polizeiabzeichen laden auch dazu ein, dass man einen Bergraub nachspielen kann. Dieses unterhaltsame Spielzeug für Jungen und Mädchen verfügt über ein Wasserflugzeug der Polizei, welches ebenso sehr realitätsnah mit drehendem Propeller den echten Modellen nachempfunden ist. Ebenso im Set enthalten ist noch ein Cockpit, wo die Minifiguren hineingesetzt werden können.

Der ebenso im Set enthaltene gepanzerte LKW bietet auch genügend Platz für die Minifiguren und besitzt zudem eine elegante Ladefläche, auf der auch noch Platz für die mitgelieferte Palette ist. Ein kleines, im Set enthaltenes Amphibienfahrzeug mit Kette und Haken sowie einem fallenden Baum mit Bienenstock, kann von den Ganoven entführt werden und die spielenden Kinder können mit diesen Figuren und Fahrzeugen eine perfekte Verfolgungsjagd simulieren. Welches Kind nun die Rolle des Polizeipiloten, des Sicherheitsbeamten oder einen der zwei Gauner übernimmt ist immer noch Verhandlungssache. Auch mit dem richtigen Zubehör geizt das Spielzeugset von Lego 60175 nicht, denn enthalten im Set sind so lässige Zubehörteile wie zum Beispiel eine Kettensäge, vier goldene Teller, zwei goldene Stangen, Handschellen, ein Fadennetz, eine Brechstange und eine bebaubare Palette, die, wie gesagt, ja auch auf dem beigefügten LKW geladen werden kann. Kennzeichnet ein Wasserflugzeug der Polizei mit sich drehendem Propeller, öffnendes Minifigurcockpit und ein Zielnetzschütze, gepanzerten LKW mit öffnenden Hintertüren, plus ein kleines amphibisches Fahrzeug mit Kette und Haken. Dieses lustige Spielzeugset ist für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet. Das ideale Alter für das Spielzeugset liegt dabei für Kinder von fünf bis zwölf Jahren.

Über Redaktion 139 Artikel
Ich bin Matthias und der Kopf hinter dieser Webseite. Ich bin Familienvater und habe einige Hobbys, wie Ihr auf dieser und zahlreichen weiteren Seiten sehen könnt. Dazu Hier mehr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*