Lego 60174 – Bergpolizei Hauptquartier

Lego 60174
Lego 60174

Das Spielzeugset Lego 60174 bietet die Garantie für eine gelungene Ganovenjagd in den Bergen. Das aufregende Spieleset besteht aus einer Polizeistation, die für die speziellen Bedingungen in den Bergen ausgestattet ist sowie einem Hubschrauber, der auf dem Dach der Polizeistation positioniert werden kann. Dieses aufregende Set besitzt auch eine Gefängniszelle sowie einer kleinen Höhle unter der Gefängniszelle, die mit einer Berglöwe-Funktion ausgestattet ist. Dieses coole Spielzeug für Kinder beinhaltet auch einen Hubschrauberlandeplatz mit Leiter, den Polizeihubschrauber mit drehenden Rotoren, einen weiteren Ganovenhubschrauber mit Kette mit Haken, sowie einen Polizeiwagen mit 4-Rad-Antrieb und ein Motocross Bike. Um das Spielzeugset zum Leben zu erwecken, sind ihm auch insgesamt sieben Minifiguren und eine Berglöwenfigur beigefügt worden. Von den sieben Figuren sind ein Chef der Polizeistation, ein Pilot der den Hubschrauber fliegen kann, zwei weitere Polizeioffiziere, drei Ganoven und die Berglöwenfigur im Set enthalten. Die Polizeistation kann stilvoll mit den beigefügten Schreibtischen ausgestattet werden. Alle Figuren sind so hergestellt worden, dass sie auch Multi-funktional eingesetzt werden können.

So können Kinder zum Beispiel die Kette vom Helikopter des Gauners auf die Gefängniszellenwand herablassen, um den Haken damit zu brechen. Sie können auch den Polizeihubschrauber mit sich drehenden Rotoren von der Polizeistation bewegen und damit dann beliebige Figuren in das Cockpit setzen. Auch ist es möglich den Ganoven Hubschrauber in ähnlicher Weise zu bewegen, da auch dieser Raum für die Minifiguren hat und sich sehr gut mit den sich drehenden Rotoren bewegen lässt. Die Kinder können den mit dem Polizeihubschrauber und dem Allradfahrzeug hinter den Gaunern herlaufen und Vorbereitungen für die Netzschützen treffen. Es kann auch ein Netz am Helikopter angebracht werden, damit auch die Gauner damit gefasst werden können. Der Lego 60174 Spielzeugsatz ist am besten für Kinder im Alter zwischen fünf und zwölf Jahren geeignet.

Über Redaktion 139 Artikel
Ich bin Matthias und der Kopf hinter dieser Webseite. Ich bin Familienvater und habe einige Hobbys, wie Ihr auf dieser und zahlreichen weiteren Seiten sehen könnt. Dazu Hier mehr

1 Trackback / Pingback

  1. Lego Bergpolizei Infos und News - alle Bergpolizei Sets 2018

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*