Bruder Spielzeug Neuheiten 2019

Bruder auf der Spielwarenmesse
Bruder auf der Spielwarenmesse

Der deutsche Spielzeug Hersteller Bruder war natürlich auch mit auf der Spielwaren Messe vertreten und hat ein paar Neuheiten für 2019 vorgestellt.

Wie immer bei Bruder bekommt ihr hier Spielzeug in einer sehr guten Qualität. Interessant für die meisten werden wohl die Bruder Traktoren und Bruder LKW, bzw. Baumaschinen sein.

Bruder Neuheiten 2019 Liste:

  • Massey Ferguson 7480 (02046)
  • John Deere 7930 (03054)
  • MAN TGS Kran LKW (03753)
  • MB Arocs LKW (03624)

Bruder Spielzeug Neuheiten Bilder

Die Bilder kommen natürlich dirket vom Hersteller und sind auch auf der bruder.de Webseite zu finden

Wann werden die Bruder Spielzeug Neuheiten verfügbar sein?

Ein genaues Datum steht noch nicht fest, aber meistens ist es bei den Bruder Spielzeugen so, dass sie relativ schnell in den Handel kommen.

Sobald sich da was tut, werden wir euch hier informieren. Der mit dem „pro-K Award“ ausgezeichnete Bruder 02455 Volvo Dumper*r ist dagegen schon erhältlich

Bruder Spielwaren Messe 2019 News

Für ihre hochwertigen Spielzeuge räumt Bruder natürlich auch regelmäßig Preise und Auszeichnungen ab, aktuelle gerade erst wieder auf der Spielwarenmesse, für den Volvo A60H Dumper (02455) den „pro-K Award 2019“.

Der pro-K Award steht dabei für Qualität in Kunstsoff und zeichnet seit 1979 kreative und funktionale Produkte aus Kunststoff aus. Auch 2017 konnte Bruder Spielzeug hier einen Preis gewinnen, mit dem Claas Axion 950 mit Schneeketten (03017).

Weitere Gewinner aus dem Spielzeug Segment sind zum Beispiel Playmobil

Interview mit Bruder auf der Spielwarenmesse 2019

Paul Heinz Bruder, der Geschäftsführer von Bruder Spielwaren hat dem News Magazin der Spielwarenmesse ein Interview gegeben. Leider lässt ich nicht genau feststellen aus welchem Jahr das Interview war. Aber wir versuchen mal, bei Bruder mehr zu erfahren.

Auszüge aus dem Interview:

Was kommt? Werden Kinder die Bauteile ihrer Spielzeuge künftig mit dem 3D-Drucker selbst produzieren und dann damit spielen?

  1. H. B.: Die Entwicklung in solchen Bereichen schreitet sehr schnell voran. Deswegen ist es schwierig vorherzusagen, was in Zukunft möglich und machbar sein wird. Gegenwärtig ist es aber noch nicht möglich, mit 3D-Druckern unser Spielzeug in gleicher Qualität und Funktionalität selbst zu produzieren. Im Übrigen benutzen wir aber in der Entwicklungsabteilung ein ähnliches Verfahren, um vor der Serienproduktion einen Prototypen unseres Spielzeugs herzustellen.

Das vollständige Interview findet ihr hier

 

1 Trackback / Pingback

  1. Bruder 02455 - Volvo A60H Dumper - Spielzeugblog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*