Bruder 02455 – Volvo A60H Dumper

Bruder 02455 - Volvo A60H Dumper
Bruder 02455 - Volvo A60H Dumper

Der Bruder 02455 – Volvo A60H Dumper ist ja, wie wir euch schon in dem Beitrag zu den Bruder Neuheiten 2019 beschrieben haben, mit dem pro-K-Award ausgezeichnet wurde. Hier möchten wir die Gelegenheit nutzen und das beliebte Bruder Spielzeug mal ein bisschen näher vorstellen.

Mit dem Bruder 02455 – Volvo A60H Dumper erwacht die Baustelle im Kinderzimmer erst zum Leben. Der Knicklaster kann eine Menge Ladung aufnehmen und sie dann auch wieder abkippen. Hochwertiges Baustellen Fahrzeug von Bruder Spielwaren

Bruder 02455 – Volvo A60H Dumper Eigenschaften

  • Die Fahrerkabine ist aus transparentem und hochwertigem Kunststoff
  • Durch die Dachluke kann man eine Spielfigur in das Fahrzeug setzen
  • Das Fahrzeug hat eine Geländegängige Knicklenkung und ist mit Ballonreifen ausgestattet
  • Originalgetreu im Maßstab 1:16
  • Es wurde aus hochwertigen Kunststoffen wie zum Beispiel ABS hergestellt

Bruder 02455 – Volvo A60H Dumper Angebot

Angebot
bruder 02455 - Volvo A60H Dumper - 1:16 BAU-Fahrzeug Baustelle Muldenkipper Spielzeug
  • Der Volvo Dumper A60H, der Firma bruder, ist im Maßstab 1:16 gefertigt

Letzte Aktualisierung am 1.07.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Über Redaktion 139 Artikel
Ich bin Matthias und der Kopf hinter dieser Webseite. Ich bin Familienvater und habe einige Hobbys, wie Ihr auf dieser und zahlreichen weiteren Seiten sehen könnt. Dazu Hier mehr

1 Trackback / Pingback

  1. Bruder Spielzeug Neuheiten 2019 - Spielzeugblog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*