Der neue Cobi Katalog

Cobi Katalog 2019/4
Cobi Katalog 2019/4

Der neuste Cobi Katalog ist der Cobi 2019/4, also für das Quartal 4 im aktuellen Jahr 2019. Cobi ist einer der führenden Anbieter, wenn es um alternative Lego Modelle geht. Spezialisiert im Militär Segment, aber auch sonst noch einiges zu bieten.

So zum Beispiel auch tolle Flugzeugmodelle, wie die Boeing 787 oder auch die Piraten Serie mit eigenem Piraten Schiff.

Generell hat Cobi natürlich einige Schiffe im Angebot, die berühmtesten sind dabei wohl die Bismarck und die Titanic.

Hier könnt ihr den Cobi Katalog online durchblättern

Worauf freut ihr euch bei den Cobi Neuheiten? Wird davon was unter dem Weihnachtsbaum liegen? Die neue Cobi Titanic ist schon ein Hit, oder?

 

Über Redaktion 139 Artikel
Ich bin Matthias und der Kopf hinter dieser Webseite. Ich bin Familienvater und habe einige Hobbys, wie Ihr auf dieser und zahlreichen weiteren Seiten sehen könnt. Dazu Hier mehr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*