Lego 60107 – Feuerwehrfahrzeug mit fahrbarer Leiter

LEGO City 60107 - Feuerwehrfahrzeug mit fahrbarer Leiter
LEGO City 60107 - Feuerwehrfahrzeug mit fahrbarer Leiter

Lego bietet Kindern eine realistische Welt im Kleinformat die voller Abenteuer gesegnet ist und mit unzähligen Details aufwarten können, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Beliebte Fahrzeuge und Gebäude bilden die Bühne in dieser aufregenden Stadt, in der alltägliche Helden emporkommen und mit dem im Lego 60107 Set enthaltenen Feuerauto auch das Feuer löschen kann. Der Feuerwehrwagen hat einen ausziehbaren Feuerwehrschlauch mit einer speziellen Bolzenschießerfunktion, um die Flammen niederzuschlagen. Die zwei enthaltenen Minifiguren, eben eine Feuerwehrfrau und ein Feuerwehrmann, können dann mit dem ebenso mitgelieferten Schlauch die Flammen bekämpfen. Dieses Feuerwehr-Set bietet nicht nur viel Spaß für Kinder, sondern lässt sie auch die Welt eines Feuerwehrmannes realitätsnah entdecken. Kinder sollten dieses tolle Erlebnis auf keinen Fall verpassen. Dieses Feuerwehrauto passt perfekt in die lustige Lego Welt und kann mit viel Humor und Charme aufwarten.

Für all jene Kinder, die sich als kleine Baumeister betätigen wollen, ist dieser Bausatz eines Feuerwehrautos perfekt gestaltet, weil Kinder so kreativ wie möglich bei der Strukturierung denken können. Kinder können sich einen Feuerwehrwagen mit einer ausziehbaren Leiter bauen, die sich um 360 Grad dreht und einen herausziehbaren Feuerwehrschlauch anfügen, der das in der Nähe brodelnde Feuer löschen soll. Im Bausatz von Lego 6017 ist sowohl eine weibliche Feuerwehrfrau wie auch ein männlicher Feuerwehrmann in Form von Minifiguren enthalten. Ein Vorteil des Bausatzes ist auch, dass dieses Bauspielzeug komplett kompatibel mit allen Lego Bausätzen für kreatives Bauen ist. Auch an die optimale Größe der Bauteile wurde gedacht, denn so ist die Feuerwehrleiter des Wagens nur etwa acht Zentimeter hoch und kann damit auch von Kindern sehr leicht manövriert werden. Insgesamt besteht dieses Spielzeug aus knapp 300 Bauteilen und eignet sich für Jungen und Mädchen im Alter von fünf bis zwölf Jahren. Dieses Set bietet ein altersgerechtes Spielerlebnis für Kinder und hat alle passenden Zubehörteile im Set enthalten.

Über Redaktion 139 Artikel
Ich bin Matthias und der Kopf hinter dieser Webseite. Ich bin Familienvater und habe einige Hobbys, wie Ihr auf dieser und zahlreichen weiteren Seiten sehen könnt. Dazu Hier mehr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*