Cada Master Ferrari (C61042w oder C61043w) – der bessere Lego Ferrari?

Cada Master Ferrari (C61042w oder C61043w) – der bessere Lego Ferrari?
Cada Master Ferrari (C61042w oder C61043w) – der bessere Lego Ferrari?

Ja, es ist kein Lego, Cada hat „nur“ Klemmbausteine. Also sprechen wir hier von einer Lego Alternative.

Was für mich kein Problem ist, gerade wenn es wie in diesem Fall deutlich sinnvoller zu sein scheint als das Original

Egal wo man aktuell hinschaut, wenn der Cada Master Ferrari reviewt wird bekommt er fast durchgehend Bestnoten. Das lässt sich für sein Äquivalent von Lego leider nicht behaupten.

Was ist also dran an dem Cada Master Ferrari?

Ich bin mir ehrlich gesagt noch gar nicht so sicher, ob ich mir den Cada Ferrari kaufen werde, grundsätzlich bin ich ja wirklich ein Lego „Fan Boy“, trotzdem aber auch immer mit einem Blick zu möglichen Alternativen. Erst kürzlich habe ich mir den Mould King Raupenbagger angeschaut und der ist überraschend gut, könnt ihr hier auf meinem Lego Blog nachlesen.

Der Cada Master Ferrari kommt mit 3187 Teilen, Motoren, Fernbedienung und Beleuchtung. In einer hochwertigen Verpackung und ansprechenden design.

52 cm lang ist auch eine ordentliche Größe.

Eigentlich, wenn man ehrlich ist, kann man bei diesem Set von Cada echt nicht viel verkehrt machen.

Ich bin halt nur nicht so der mega Technic Auto Freund, ich mag eher die „gelben Sachen“ 😀 …aber mal gucken, eigentlich geht aktuell ja kein weg an dieser Lego Alternative vorbei

Cada Master Angebot

Über Redaktion 139 Artikel
Ich bin Matthias und der Kopf hinter dieser Webseite. Ich bin Familienvater und habe einige Hobbys, wie Ihr auf dieser und zahlreichen weiteren Seiten sehen könnt. Dazu Hier mehr

2 Kommentare

  1. Hallo!
    Mein Name ist Kai Geißler aus Marburg!
    Ich baue gerade mit Begeisterung den Ferrari mit über 3000 Teilen mit Fernsteuerung zusammen.
    Gerade gestern habe ich das Dach fertiggestellt und festgestellt, das gerade das weissschwarze größere Teil einen Kratzer hat(fällt schon auf)
    Daher meine Frage,ob es Ersatz gibt?
    Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen
    Gruß Kai Geißler

    • Hallo Kai,

      die meisten Hersteller bieten auch Ersatzteile an, wo hast du denn gekauft, grundsätzlich würde ich erstmal da anfragen.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Lego Alternative 2021 ? die besten Lego Alternativen ✅
  2. Die besten Klemmbausteine [Lego Alternative] zum verschenken - Kindolino.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*