Cada Master Ferrari (C61042w oder C61043w) – der bessere Lego Ferrari?

Cada Master Ferrari (C61042w oder C61043w) – der bessere Lego Ferrari?
Cada Master Ferrari (C61042w oder C61043w) – der bessere Lego Ferrari?

Ja, es ist kein Lego, Cada hat „nur“ Klemmbausteine. Also sprechen wir hier von einer Lego Alternative.

Was für mich kein Problem ist, gerade wenn es wie in diesem Fall deutlich sinnvoller zu sein scheint als das Original

Egal wo man aktuell hinschaut, wenn der Cada Master Ferrari reviewt wird bekommt er fast durchgehend Bestnoten. Das lässt sich für sein Äquivalent von Lego leider nicht behaupten.

Was ist also dran an dem Cada Master Ferrari?

Ich bin mir ehrlich gesagt noch gar nicht so sicher, ob ich mir den Cada Ferrari kaufen werde, grundsätzlich bin ich ja wirklich ein Lego „Fan Boy“, trotzdem aber auch immer mit einem Blick zu möglichen Alternativen. Erst kürzlich habe ich mir den Mould King Raupenbagger angeschaut und der ist überraschend gut, könnt ihr hier auf meinem Lego Blog nachlesen.

Der Cada Master Ferrari kommt mit 3187 Teilen, Motoren, Fernbedienung und Beleuchtung. In einer hochwertigen Verpackung und ansprechenden design.

52 cm lang ist auch eine ordentliche Größe.

Eigentlich, wenn man ehrlich ist, kann man bei diesem Set von Cada echt nicht viel verkehrt machen.

Ich bin halt nur nicht so der mega Technic Auto Freund, ich mag eher die „gelben Sachen“ 😀 …aber mal gucken, eigentlich geht aktuell ja kein weg an dieser Lego Alternative vorbei

Cada Master Angebot

Angebot
CADA Technischer Sportwagen C61042W, geeignet für 488 Baustein-Sportwagen, 3187 Teile technischer Rennsport, Bausteinkomponenten mit Motoren und Beleuchtung, kompatibel mit großen Marken
  • Designtechnologie: Der Sportwagen wurde von Bruno Jenson entworfen und lizenziert, der die Details des Ferrari 488 in hohem Maße kopierte. Die Kombination aus exquisiter Karosserie und simuliertem V8-Motor ermöglicht es Ihnen, kraftvolle und realistische Sportarten auszuüben und den Nervenkitzel des Fahrens zu reproduzieren.
  • Sportwagenmerkmale: Der Baustein-Rennwagen verfügt über 4 unabhängige Federungssysteme, um die Neigung und Vibration der Karosserie zu reduzieren. Der technische Sportwagen verfügt über einen simulierten V8-Zylindermotor und ein Automatikgetriebe. Wenn der Sportwagen startet, wird er an den V8-Motor angeschlossen.
  • Qualität: Die Sportwagenteile bestehen aus umweltfreundlichem ABS-Material, das glatt und komfortabel ist. Die Teile sind mit vielen bekannten Marken kompatibel.
  • Montage: Die Montageanleitung für Papier, einschließlich sehr detaillierter Montageschritte, erleichtert die Montage.
  • Verpackung: Der Sportwagen wird beim Verlassen des Werks mit seiner Originalverpackung geliefert. Es ist ein tolles Geschenk für Weihnachten, Party, Geburtstag, Abschlussfeier, Kindertag oder jede andere Gelegenheit.

Letzte Aktualisierung am 26.05.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1 Trackback / Pingback

  1. Lego Alternative 2021 ? die besten Lego Alternativen ✅

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*